Würdet ihr probieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 19%
eventuell 11%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Als Vegetarier empfinde ich den Namen als abschreckend. Nachdem ich deine Frage gelesen habe, bin ich erstaunt: Es soll sich um ein veganes Produkt handeln, dass wie eine fruchtige, nicht sehr süße Cola schmeckt. Der Name soll neugierig machen.

Vielleicht lohnt eine Probierdose? Denn fruchtig und nicht zu süß finde ich bei Cola gut. Ich mische Cola gerne mit Limetten- oder Orangensaft.

Neugier4711  05.05.2024, 07:42

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

Ist nur Cola mit einer besonders fruchtigen Note, ohne scharf 😁.

Nein

Ich esse nicht gern Döner, also probiere ich die Cola nicht.

Nein

Nein. Cola habe ich in meinem langen Leben noch kaum je getrunken.

Spielwiesen  04.05.2024, 13:12

Ausgezeichnet! Dafür hast du gute Knochen! Phosphorsäure und Zusatzstoffe muss man nicht haben! Bravo!

Nein

Sowohl Döner als auch Cola lösen bei mir nur negative Reize aus.

RaserzBoy2  05.05.2024, 19:09

Bruder was bist du für ein Mensch