Würdet ihr Raten schmale Gesicht , Wange mit hyloronsäure zu spritzen , denkt ihr es ist gut oder ist es sogar gefährlich habt ihr Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein , weil 83%
Ja , weil 17%

3 Antworten

Nein , weil

Igitt, die Vorstellung allein ist schrecklich. Bitte nicht.

Ja , weil

Lass nie was in deinem Gesicht machen! Außer du hast eine Hökernase oder abstehende Ohren und leidest sehr darunter.

Ich seh so oft diese aufgespritzten Frauen, auch sehr junge und denk mir: Mädel, warum?

Es fallt ja auch auf, ist ja nicht so, dass es natürlich aussieht.

Nein , weil

Jeder Mensch natürlich schön ist. Sich mit OP oder Hilfsmitteln zu verändern geht oft nach hinten los, man sieht es immer.