Die reden viel, aber sagen nichts. Nach dem Schauen dieses leicht verschwurbelten Shorts weiß ich nicht, worum es denen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Anonymous64446
Fragesteller

Es geht um die Struktur in dieser Gesellschaft.

aalbtraum, UserMod Light   19.11.2023, 12:48
@Anonymous64446

Ein Thema, das zu komplex ist, um innerhalb von 60 Sekunden auch nur grob umrissen zu werden.

Auch habe ich den Eindruck, dass hier ein ungünstiges Verhältnis von Meinung zu Ahnung besteht.

Nein

Ich kann verstehen, wenn er Probleme mit den gesellschaftlichen Konventionen hat.

Seine gehässigkeit kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

LG.

Nein

Ganz schreckliche, dümmliche Vorurteile -- die beiden wirken dumm, ungebildet und ziehen einfach nur über Deutschland her, ohne wirklich was zu sagen.

Und Gotteslästerung betreiben sie auch noch "bei Gott, was ist Abendbrot"? Also das glaube ich ihm nicht, dass er so blöde ist.