Wunschkaiserschnitt?

2 Antworten

Es ist ja kein Wunschkaiserschnitt. Also muss der Fehler ausgebessert werden.

Inflationäre Geburtseinleitungen sind meiner Meinung nach eine weitere kranke Entwicklung, die ungeheuren Schaden anrichten.

Susanne123270
Fragesteller

Die haben mir im Entlassungsbrief als Indikation Wunschkaiserschnitt notiert, obwohl ich erst durch die starken Wehen der Einleitung mich dafür entschieden habe. Eigentlich ist es ja kein Wunschkaiserschnitt..

Nein, das musst du nicht selbst zahlen.