Wurde schon mal eine Frage/Antwort von Euch grundlos gelöscht und Eure Beschwerde zurückgewiesen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Ja

Ja, das passiert schon häufig.

Es kommt auch immer ein bisschen darauf an, wer gerade Dienst hat, eingereicht und Beschwerden abgelehnt und anbietet, dass man das Beschwerdeformular ausfüllen kann.

DianaValesko  17.05.2024, 22:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ja das kam schonmal vor. Aber ich laufe dabei jetzt nicht rot an.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

alle Beschwerden weisen die mir ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Viele Male. Der Support und die Moderation hier sind sehr befangen und begünstigen klar die User die sich (weswegen auch immer) angegriffen und beleidigt fühlen.

Ja

Jetzt wird zwar immer ein schwammiger Grund angegeben, aber das ist häufig natürlich auch totaler Schwachsinn. Und bevor es diese Benachrichtigungen gab, wurde einfach so gelöscht