Wurdet ihr zum Date kommen?

5 Antworten

Wenn es dir nicht passt, dann lass es doch und such dir einen der nirgends ohne seine Karre hinkommt 🙄🤦‍♀️

Warum sollte das dramatisch sein? Solange ich nirgends mit dem Fahrrad hin soll, ist mir das egal

Es wäre mir so was von schnurz. Ich würde eh den Klassiker machen. Eisdiele, Cafe oder so. Ich will ihn kennenlernen und nicht seinen Hausrat und seine Besitztümer.

Darum ist es mir egal womit er kommt.

Das ist doch völlig egal, Hauptsache ihr trefft euch.

Warum sollte es irgendeinen Unterschied machen? Du datest ja ihn ind nicht die karre