Zoll Belgien - Deutschland?

5 Antworten

Nein! Bei einem Laptop wird dir niemand gewerbliche Absichten unterstellen. Privater Warenverkehr von Gebrauchsartikeln ist innerhalb der EU zollfrei.

Belgien und Deutschland gehören zur EU, und innerhalb der EU gilt der freie Warenverkehr. Insofern kann es keinerlei Probleme geben.

Hast du schonmal was von der Europäischen Union gehört? Es herrscht dort freier Warenverkehr ohne Zoll!

user1673  01.12.2011, 15:50

Dass es immer noch Leute gibt, die soetwas nicht wissen: Unglaublich!

Nö, alles innerhalb der EU ist stress- und Zollfrei...