ebay artikelstandort in deutschland aber sitz in China?

3 Antworten

...ganz normal kaufen. Wo siehst Du da ein Problem? Der Händler hat sogar eine deutsche Steuernummer...

BenmagPizza
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Der Artikelstandort ist bei Chinesen oft gelogen. Aber wenn da steht Lieferzeit 3-5 Tage dann kann es stimmen.

Denke nur daran dass die Rücksendeadresse normal nicht in DE ist. Und falls die Sendung doch aus China kommt vergesse die rote Bewertung nicht ;-)

Wenn ich aus DE bestelle und es kommt dann eine Sendungsverfolgungsnummer aus China storniere ich sofort und bewerte rot.

Es gibt China-Händler die in Europa Warenlager unterhalten - also auch in Deutschland.

BenmagPizza
Fragesteller

also kann ich da ruhig bestellen?

stealthuser  13.11.2021, 19:53
@BenmagPizza

ich würde mir erstmal die Bewertungen anschauen - wenn die unter 99% sind würde ich dort nicht bestellen.