Zu freizügiges Kleid?

16 Antworten

wem es gefällt- aber ich finde es für diesen Anlass nicht angemessen, und ich liebe Ausgefallenes . Was ich dir zu bedenken gebe: es sind ja auch ältere Menschen und die bewerten eine Trauung evtl. nicht als "Party", und das solltest du in deine Überlegungen einbeziehen.= Respekt und Achtung

Nun ich bin nicht prüde, im Gegenteil, aber das geht gar nicht. ES ist weder sexy noch schön noch passend zu einer Hochzeit. Du bist definitiv dort nicht der Star, das ist die Braut und das Kleid würde nur billig wirken. Tu das NICHT!

Die Braut steht im Mittelpunkt der Hochzeit. Kein Gast sollte mehr auffallen als sie - und mit dem Kleid wirst du das wahrscheinlich machen. Du willst doch der Braut an ihrem Tag nicht die Show stehlen oder?

Abgesehen davon ist das kein festliches Kleid sondern eines für ne Disco

2oh49t  12.08.2020, 21:15

Ich dachte, die Fragestellerin wäre die Braut...?

Völlig unangemessen und unpassend für den Anlass.

Erstens ist das kaum festlicher, als wenn du in Jogginghosen aufkreuzen würdest...

... und zweitens ist sichtbare Unterwäsche in jedem nicht-intimen Kontext fehl am Platz.

Wenn du das Kleid tragen willst (ausser als "Reizwäsche"), wirst du etwas Undurchsichtiges drunterziehen müssen. Vielleicht ein kurzes (Mitte Oberschenkel viellicht?) enges Kleid mit dünnen Trägern in einer passenden Farbe.

Du solltest den Anlass und die anderen Gäste respektieren. Zieh dir etwas passendes an. Mit so einer Klamotte stellst du dich in den Mittelpunkt, aber das gebührt dem Brautpaar.

Ich finde es schlimm, dass man so etwas erklären muss