Zulassungsstelle schickt Polizei?

3 Antworten

Bei offenen Zahlungen wie KFZ Steuer schickt der Zoll die Polizei zur Zwangsammeldung , Versicherungen melden nicht bezahlte Vericherungsprämien der Zulassungsstelle , die lassen ebenfalls durch die polizei Zwangsabmelden. Nicht bestehender TÜV wird ebenfalls im Ramen der Amtshilfe die Polizei geschickt um den Sachverhalt zu Prüfen und ggf Massnahmen zu ergreiffen..

Wer Angst um seine kinder hat der sollte zuerst den Halter mal ansprechen ev hat es einen Triftigen Grund warum was wie ist.. anschließend kann man noch immer die Behörden informieren..

Ja in Amtshilfe, weil man keinen eigenen Außendienst hat