Fragestellungen sollten so Plaziert und mit Überschift deffiniert sein das man sich was drunter vorstellen kann. Häuffig ist es wichtig Fahrzeugdaten und ev Modelllotorisierungen und Laufleistungen dazuzuschreiben den wenn das fehlt wird weitergescrollt.

Bitte die Fragstellung so erstellen das auch jeder der dich nicht kennt damit was anfangen kann bitte mögl keine Abkürzungen verwenden die nicht Gebrauchs oder gewerblich Üblich sind..

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Ich würde sie an die Hausverwaltung verweisen die das sondernutzungsrecht bestätigen wird sowie etwahige Nutzungseinschränklungen für dritte .

Eventuelle Anzeigen würde ich ebenfalls an die Hausverwaltung verweisen bzw weiterleleiten. Den dafür kriegen die Ihre kohle..

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Die Kupplungsbetätigung ist Hydraulisch.. Hydr System prüfen lassen kann eine kleinigkeit sein aber auch was Größeres .. Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter anschauen fehlt das Flüssigkeit ? Diese wird auch für die kupplungsbetätigung genutzt ..

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sorry aber wer hat den das erzählt ?

Zur Besseren Wärmeabfuhr schaltet man ggf die Innenraumheizung an die die Kühlmitteltemperatur dann etwas senken kann..

Die Temperaturen machen einem Motorraum wenig aus wenn dieser Abkühlungszeitramen nicht gerade schlagartig passiert.. Bis ein Motor wirklich kalt und durchgeküghlt ist dauert abhängig von der Aussentemperatur bis zu acht Stunden..

Man kann durch reduzierte Drehzahlen und Leistungsabnahme weit mehr sinnvolles Tun und damit gleichzeitig den Verbrauch senken . die Klima

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eol Anlage Prüfen lassen gerne treten Massefehler auf man könnte mit einem Fremdstartkabel eine provisorische Masse erstellen zwischen Batterie und Motor sowie Motor und Karosserie ..

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ich würde das umgehend der Handwerksinnung melden die das Problem ddann auf Augenhöhe und mit Fachlichem Hintergrund mit der werkstatt klären.. dafür gibt es den sogenannten Innungsobermeister der diesen Schwarzen Schaafen gehörig auf die Füße Tritt und ieser ist idRGefürchtet von jenen die Derck am Stecken haben..

Nennt sich auch Schiedstelle der KFZ Innung.. und das Kostet noch nichtmal was im gegensatz zum Anwalt.

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Es Gibt so einige die mit Ihren SUV glauben durch Tiefers Wasser fahren zu können.. wir haben das Berufsbedingt mal auf einer Teststrecke in Speziellen Wasserbecken probiert und festgestellt das beim Nissan Navara zwar 60 cm Wattiefe in der Beschreibung steht eder das aber nicht kann weil die Hauptelektronik auch der Kraftstoffversorgung unter den Fussmatten Verbaut ist und wenn die Wasser bekommen ist es vorbei mit Fahren..

Man sollte wissen das die Höhergelegten Ansaugstutzen auch keine Gewähr für Wasser bzw Watfähigkeit darstekllen den meist sind die nicht wasserdicht,.. das man sehr langsam und unter vermeidung einer Bugwelle vor dem Fahjrzeug durch Wasser fahren kann wenn man weis wie das geht sollte auch Bekannt gemacht werden.. Gleiches gilt das entlüftungeleitungen der aAchsen und Differentiale oberhalb des Wasserspiegels sein müßen weil sonst durch die Warmen Agregate und die plötzliche Abkühlung im Wasser ein unterdruck im jeweiligen Gehäuse entsteht das dann über eine zu Tief liegende Entlüftung Wasser ansaugt und das Öl verunreinigt..

Das führt im Nachgang troz eventuellen durchgeführten Ölwechseln wegen Wasseeintritten zum austritt von weisem Wasserschaumemulsion mit einenr Massiven Volumenerhöhung was auf der öffendlichen Strasse schnell zum Problem mit der Rennleitung wird..

Also so mancher glaubt das sein Fahrzeug schwimmen kann oder Wasserdurchfahrtstauglich ist wird das aber sehr schnell und vor allem sehr Teuer bezahlen müßen diese Erfahrung zu machen das es eben nicht geht.. angesaugtes wsser kan sogar zum Kapitalen motorschaden führen wenn der Verbrennungstrakt wasser ansaugt und damit Löcher in die Kolben schlägt nennt man dannWasserschlag..

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Batterie und Steuergeräte sollten vom Fahrzeug entkoppelt werden weil eventuelle Spannungsspitzen deise beschädigen können.. Die Batteriemasse abzuklemmen sollte das Geringste problem darstellen..

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Anderes

Nur wenn das Pannen-Fahrzeug auf deine Mutter zugelassen ist dann Geht das schon.. wenn nicht hast du pech gehabt-. die App hilft da wenig es geht darum auf wen das Fahrzeug angemeldet ist ..

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Merdesfahrzeuge haben, Benötigen meist ein Anhängersteuergerät bzw benötigen das zum Anschluss an die 13 Polige Steckdose.. Dafür gibt es einen kompletten Kabelsatz mit Dose und da ist alles Vorverdrathet.

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Bei offenen Zahlungen wie KFZ Steuer schickt der Zoll die Polizei zur Zwangsammeldung , Versicherungen melden nicht bezahlte Vericherungsprämien der Zulassungsstelle , die lassen ebenfalls durch die polizei Zwangsabmelden. Nicht bestehender TÜV wird ebenfalls im Ramen der Amtshilfe die Polizei geschickt um den Sachverhalt zu Prüfen und ggf Massnahmen zu ergreiffen..

Wer Angst um seine kinder hat der sollte zuerst den Halter mal ansprechen ev hat es einen Triftigen Grund warum was wie ist.. anschließend kann man noch immer die Behörden informieren..

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In Werkstätten Gilt die Barzahlungspflicht bei abholung alles andere bedafr gesonderter regelungen und sollte schriftlich Fixiert werden..

Heist wer eine Reparatur in Auftrag gibt sollte auch das Geld dafür auf dem Konto haben.. ev Ratenzahlungen müßen bei Auftragserteilung klar geregelt sein.. Für mich eine selbstverständlichkeit . Wer keine Kohle hat der sollte auch kein Auto fahren .

Es gilt noch immer das Pfandrecht nachdem eine Werkstatt das Fahrzeug erst nach bezahlung der rechnung herausgeben muß. Solange kann die Werkstatt das Fahrzeug als Pfand einbehalten..

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Massefehler korrodierte Kontakte kann man mit einem Starterkabel simulieren einfach Batterie Massepol mit Motor einen Kurzschluss legen dann Testen.. sollte klapppen ev dann eine Neue zusätzliches Massekabel verlegen..

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Vermutlich ist einehohe Luftfeuchtigkeit gegeben die zum Vereisen des Verdampfers führt .. das erkennt der Vereisungsschutzschalter der daraufhin den Verdichter abschaltet bis die Vereisung abgetaut ist .. wenn nun der Kondensatablauf verstopft ist was Häuffiger vorkommt kann Kondensat nicht abfliesen und vereist entsprechend schneller .. Hat mit dem Kältekreislauf wenig zu Tun..

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Wenn du es auch nicht wissen willst ist der einzige mer bekannte Unterschied der Zugemischte Farbstoff den der diesel nicht hat. in der Theorie klappt das ganz gut solnge du das Teil auf dem eigenen Grundstück betriebst .. Hab auch nen altem Atlas mit dem Kubota dreizylinder de vekommt bei mir nur Diesel weil ich eine Frmdnutzung oder gewerbliche nutzung nicht ausschließen kann.. es Dauert wirklich sehr lange bis sich der Farbstoff wieder aufgelöst hat bzw micht mehr Nachweisbar ist..

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