ZX4RR Drosseln?

1 Antwort

Die ZX4RR lässt sich über MCR leicht und problemlos drosseln.

Ein gedrosseltes Bike erreicht natürlich nicht mehr die Fahrleistungen der "offenen" Version aber die ZX4RR hat erfreulicherweise auch im unteren und mittleren Drehzahlbereich eine gute Leistung.

Sammel doch einfach mit ihr Erfahrungen, bis du die Drosselung wieder rückgängig machen darfst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Jerry060902
Fragesteller

Das heisst, dass die Machine in den unternen drehbereichen troz drosselung den tüpischen Zx4 sound von sich ausgiebt ? Oder bis weche rpm wird sie gedrosselt ?

JochenOWL  18.04.2024, 13:28
@Jerry060902

Unter dem Link kannst du interessante Infos nachlesen.

Im Text steht auch, dass Kawasaki gute Leistungen im unteren und mittleren Drehzahlbereich verspricht und natürlich wirkt sich die Drosselung nicht negativ auf das Fahrwerk aus.

Hole dir das Bike, wenn es dich interessiert, drossel es so lange, wie du nur mit reduzierter Leistung fahren darfst, sammel Erfahrungen damit und entdrossel es dann wieder, wenn du es offen fahren darfst.

LG

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/zweirad/motorrad-roller/fahrberichte/kawasaki-ninja-zx-4r/