Also ...... entweder bin ich ein unglaublicher Glückspilz oder ....? Ich habe ein Abendkleid bei Light in the Box bestellt. Bezahlt habe ich es per PayPal. Am nächsten Tag bestellte ich die Farbe um und einen Tag später die Größe (sicherheitshalber). Wegen der Kritiken bekam ich kalte Füße und wollte die Bestellung stornieren. Ich gab an, dass ich das Kleid sehr zeitig bräuchte. Stornieren ist schwierig, denke ich. Man versprach mir, dass das Kleid wahrscheinlich vor dem angegebenen Liefertermin rausginge. Und so war es auch! Ich bekam das Kleid per Fedex in der umbestellten Farbe aber nicht in der umbestellten Größe. Es passte aber trotzdem, obwohl ich davor warnen möchte, sich selbst größenmäßig zu unterschätzen. Das Kleid entspricht meinen Erwartungen, musste aber gekürzt werden. Nach einer Woche bekam ich die Rechnung von Fedex für die ausgelegten Steuern 25 EUR + 10 EUR für ihre Vorkasse. Über die zusätzlichen Kosten sollte man sich vorher informieren. Zollgebühren fallen erst bei einer Summe über 150 EUR an, ansonsten fallen nur Steuern an - soweit ich es in Erinnerung habe. Ich habe mir das Kleid auch auf Kundenfotos angesehen bevor ich es bestellt habe, um mir ein Bild zu machen wie es an nicht Models aussieht. Eine Rücksendung habe ich nie in Betracht gezogen. Ich bin zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.