Hat jemand Erfahrung mit "www.lightinthebox.com"

96 Antworten

Also ...... entweder bin ich ein unglaublicher Glückspilz oder ....? Ich habe ein Abendkleid bei Light in the Box bestellt. Bezahlt habe ich es per PayPal. Am nächsten Tag bestellte ich die Farbe um und einen Tag später die Größe (sicherheitshalber). Wegen der Kritiken bekam ich kalte Füße und wollte die Bestellung stornieren. Ich gab an, dass ich das Kleid sehr zeitig bräuchte. Stornieren ist schwierig, denke ich. Man versprach mir, dass das Kleid wahrscheinlich vor dem angegebenen Liefertermin rausginge. Und so war es auch! Ich bekam das Kleid per Fedex in der umbestellten Farbe aber nicht in der umbestellten Größe. Es passte aber trotzdem, obwohl ich davor warnen möchte, sich selbst größenmäßig zu unterschätzen. Das Kleid entspricht meinen Erwartungen, musste aber gekürzt werden. Nach einer Woche bekam ich die Rechnung von Fedex für die ausgelegten Steuern 25 EUR + 10 EUR für ihre Vorkasse. Über die zusätzlichen Kosten sollte man sich vorher informieren. Zollgebühren fallen erst bei einer Summe über 150 EUR an, ansonsten fallen nur Steuern an - soweit ich es in Erinnerung habe. Ich habe mir das Kleid auch auf Kundenfotos angesehen bevor ich es bestellt habe, um mir ein Bild zu machen wie es an nicht Models aussieht. Eine Rücksendung habe ich nie in Betracht gezogen. Ich bin zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Also ich kann nicht für mich sprechen, aber meine beste Freundin hat von dort ihr Hochzeitskleid bestellt und sie ist sehr zufrieden. Ich habe das Kleid noch nicht gesehen, aber meine Freundin ist sehr pingelig und das Kleid ist mit viel Spitze und Steinen verarbeitet, also wenn es etwas schlecht verarbeitet worden wäre, dann wär sie definitiv nicht so glücklich damit. So gar die Stoffqualität hat sie gelobt. Es ist klar dass die Bilder "geklaut sind", also hängt es nur noch von der Arbeit selber ab. Der Beiträge zufolge muss ich feststellen, dass jeder seine eigene Erfahrung mache muss. Ich bin selber noch am überlegen ob ich mein Hochzeitskleid auch von light in the box bestellen soll. Nur die Zollgebühren muss man bedenken und die relativ langen Lieferzeiten (je nach Anfertugung). Aber wie gesagt sehr gute Erfahrungen gibt es auch :-)

Ich hab mir vor 2 Jahren dort ein Handy bestellt es war ein Cubot keine Ahnung aber welche version und ich muss sagen das ich sehr erstaunt war zum einen musste ich 1-2 Monate warten weil es am Zoll hänge geblieben ist, aber als es dann endlich ankam war ich seehr zufrieden mit dem Handy. Die Rechnung war auch dabei. Meine Mutter hatte mich gewarnt das es nach 4 Monaten kaputt geht aber es läuft immer noch einwandfrei. Ich bestelle da imme rnoch Sachen und ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

LG Lawiel

Ja, man muss bedenken, dass Zoll anfällt und Rpckschicken halt schlecht möglich ist. Aber einmal hatte ich eine Beschwerde und die Hälfte wurde mir zurück erstattet. Tolle Mode! Tolle Preise! Manchmal muss man zwar Knöpfe nachnähen, aber dafür passen die Klamotten PERFEKT etwas kleineren Frauen wie mir :-))

Muss sagen nach dem dem ich 2,5h beim Zoll sitzte um meine Uhr zubekommen. Zollgebürenwaren nochmal 6,14Euro, man sagte mir auf den Zollamt der Vertreiber hätte eine Rechnung am Paket machen sollen. Habe es am 05.06.2011hier bestellt und es kam erst am 11.08.2011 hier in Berlin an. Also Lieferzeit mehr als die 30 Tage die hier angegeben werden. Na gut dachte ich und fuhr nach Hause 1,5h bis zu mir . Voller Vorfreude packte ich das Paket aus und musste festsellen. Es war ein Gebrauchtes Gerät, das Ladekabel war an der Seite aufgeplatzt. Die Uhr wo das USB Kabel reingesteckt wird, war die abdeckung abgebrochen, Display zerkrazt, neben den USB EInschub das Gehäuse angeplatzt. Bekam meine Speicherkarte nicht eingesteckt, da die Feder es blockierte. Ein Handbuch habe ich dan bei PEARL gefunden um die Uhr zu laden. Bis heute es ist Samstag der 13.08.2011gelang es mir nicht die Uhr zu laden. Da ich keine Lust habe das Gerät wieder zurück zu senden um die Schwierigkeiten mit dem Zoll nicht noch einmal zu haben lasse ich es. Werde lieber bei PEARL bestellen, kostet ein wenig mehr aber habe nicht den Ärger. Wenn ich da dan anrufe ist ein Deutscher dran. Daher werde ich bei LightInTHeBox nichts mehr bestellen, genau den Text der hier jetzt steht, habe ich zur Produkt Bewertung geschrieben. Mal sehen ob sie den auch auf ihrer Site zu dem Produkt anzeigen- glaube es aber nicht. Also Finger weg wer sich den Ärger mit dem Zoll und den Produkten sparen möchte. Gruss Alex