Muss sagen nach dem dem ich 2,5h beim Zoll sitzte um meine Uhr zubekommen. Zollgebürenwaren nochmal 6,14Euro, man sagte mir auf den Zollamt der Vertreiber hätte eine Rechnung am Paket machen sollen. Habe es am 05.06.2011hier bestellt und es kam erst am 11.08.2011 hier in Berlin an. Also Lieferzeit mehr als die 30 Tage die hier angegeben werden. Na gut dachte ich und fuhr nach Hause 1,5h bis zu mir . Voller Vorfreude packte ich das Paket aus und musste festsellen. Es war ein Gebrauchtes Gerät, das Ladekabel war an der Seite aufgeplatzt. Die Uhr wo das USB Kabel reingesteckt wird, war die abdeckung abgebrochen, Display zerkrazt, neben den USB EInschub das Gehäuse angeplatzt. Bekam meine Speicherkarte nicht eingesteckt, da die Feder es blockierte. Ein Handbuch habe ich dan bei PEARL gefunden um die Uhr zu laden. Bis heute es ist Samstag der 13.08.2011gelang es mir nicht die Uhr zu laden. Da ich keine Lust habe das Gerät wieder zurück zu senden um die Schwierigkeiten mit dem Zoll nicht noch einmal zu haben lasse ich es. Werde lieber bei PEARL bestellen, kostet ein wenig mehr aber habe nicht den Ärger. Wenn ich da dan anrufe ist ein Deutscher dran. Daher werde ich bei LightInTHeBox nichts mehr bestellen, genau den Text der hier jetzt steht, habe ich zur Produkt Bewertung geschrieben. Mal sehen ob sie den auch auf ihrer Site zu dem Produkt anzeigen- glaube es aber nicht. Also Finger weg wer sich den Ärger mit dem Zoll und den Produkten sparen möchte. Gruss Alex

...zur Antwort