16 jährige Schwester hat jeden Tag Sex?

2 Antworten

Es ist IHR Sexleben und nicht deins. Sie ist 16 und kann mittlerweile für sich selbst entscheiden wie sie ihre Jugend verbringt. Wenn es dich stört, dann gehe ne Stunde spazieren.

Warum macht er denn mit ihr was er will? Woher willst du das wissen? Nur weil er ein Schwanz hat ist keine Begründung.

Lass deiner Schwester ihren Freiraum und komm damit klar.

Und ich verstehe auch nicht wie meinen Vater das nicht interessiert.

Wieso sollte es ihn denn interessieren? Sie ist ja wohl alt genug Sex zu haben wann immer sie möchte. Wenn Dir das zu laut ist, klär es selbst mit ihr und schick nicht die Eltern vor.

Ich fühle mich irgendwie in meinem Stolz verletzt, das jeden Tag ein 20 jähriger zu uns nachhause kommt für ne Stunde oder noch länger alles mit meiner Schwester macht was er will und dann wieder geht.

Bitte WAS? Was hat das denn mit DEINEM Stolz zu tun?

Und das sollte bei meinem Vater doch eingentlich noch mehr sein oder nicht ?

Nein. Im Gegenteil.