2 Gamecenter Account erstellen?

3 Antworten

Du meinst, du brauchst eine zweite Apple id auf deinem iPhone.

ich denke nicht das dass möglich ist und dauerhaft funktioniert.

Nimm ein anderes iPhone für die besagte App

MaisIstNice
Fragesteller

Ok danke

Hallo, da kann ich dir helfen, das funktioniert nur wenn du mit Supercell verbunden bist. Also wenn du im Supercell Menü bist, auf das obige Zahnrad drücken und bis zu E-mail scrollen. Dann hinten dran auf Abmelden und dann auf (ohne spielen) drücken. Dann müsstest du einen 2. Account erstellen können. Wenn das funktioniert schreib dann bitte nochmal, wenn nicht dann schreib bitte auch nochmal

Also ich konnte zwei gamecenter accounts erstellen das geht schon

Brawler07  03.02.2021, 23:46

Bei mir ging's