Bei welcher Sex-Position geht ihr am meisten ab?

11 Antworten

Hallo,

das kommt immer drauf an worauf ich und meine Partnerin gerade Lust haben. Da ich gerne auch mal dominant bin mag ich es, wenn die Frau auch mal devot ist und ich mit Ihr ein Rollenspiel spielen kann. Und wenn ich sie in den verschiedenen Stellungen oder beim BJ oder HJ dominieren kann. Sie mag das gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Doggy. Das beste und einzigartige Erlebnis für immer. Kenne aber auch nur 4 Stellungen vielleicht

Auf jeden Fall Doggy oder Cowgirl

Ich gehe besonders bei doggy und Cowgirl besonders ab

Ich finde Doggy am geilsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung