In welcher Sex-Position kommt ihr am Schnellsten?

8 Antworten

Also ich komme in (fast) allen sehr gut und meine Partnerin zumindest in den meisten ganz gut. Aber vor allem wenn es die Situation und der Ort(Rückbank eines kleinen Oldtimer, die Eckbank in der Küche, die Rumpelkammer ihrer Mutter usw.) verlangt, dass man sich richtig dahinterklemmen muss ist es halt immer noch eine Notch geiler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Sia1234974  26.06.2023, 11:16

Welche Tipps kennt ihr, damit Frauen beim Sex kommen, weil ich konnte das noch nie...?

piatnik01  26.06.2023, 13:54
@Sia1234974

frag sie! kommt auch immer auf das alter an. da meine partnerin allgemein sehr viel masturbiert (2-3x am tag) hat sie leider auch nur immer orgasmen bei sex mit der gleichen stellung, sprich auf dem rücken und mit anstelle ihren fingern halt mein penis.

Es gibt nicht DIE Position, ist bei uns immer mal anders, aber Missionar kommt gut weil man sich da so schön aufeinander ausbreiten kann, aber auch bein 69 in Ihrem Mund :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, es kommt mir aber auch nicht auf Schnelligkeit, sondern auf das gemeinsame Erlebnis an - und im Idealfall kommen meine Frau und ich zum jeweiligen "Recht".

Ist denn Sex Leistungssport? Ich versuche immer lang anzuhalten, um dann fast mit meiner Frau gleichzeitig zu kommen, klappt leider nur selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Missionarsstellung und Doggy!! Und wenn der Partner Schön Brutal, mit guten Rhythmus Zustößt. Komme ich immer wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lebe meine Sexualität

Rony86  26.06.2023, 11:18

Wow Danni magst du so Hart sex ?

Rony86  26.06.2023, 11:39

Bist du mit einem Orgasmus zufrieden, oder möchtestdu mehr in deiner Lieblingsstellung

Rony86  26.06.2023, 11:57

😉

Anflanzer  26.06.2023, 13:54

Endlich mal eine ehrliche Antwort beim Thema Sex.