Welche Sex-Position habt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Doggystyle 50%
Missionar 50%

11 Antworten

Missionar

Von den beiden, die Missionarstellung.

Ich liebe es während des Aktes das Gesicht meiner jeweiligen Partnerin zu sehen.

Tatsächlich habe ich bisher aber immer während des Aktes die Position mehrmals gewechselt.

Missionar

Wenn ich mich entscheiden müsste (was man ja gsd nicht muss) würde ich missioniar nehmen..

Die Mischung macht es aber

Kermich  07.05.2024, 12:08

Oder abwechselnd

Doggystyle

Beides auf dauer gesehen langweilig, aber Doggy ermöglicht doch noch einige Kombinationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggystyle

Ich liebe es wenn während dessen meine brüste geknetet werden.

Auch das Gefühl dass der Mann von hinten stößt gefällt mir

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.
Missionar

Ist mir an sich deutlich lieber. 😇😌 Klar wechselt man auch, aber das bleibt die beste.