Bei welcher Sex-Position kommt man als Mann am wenigsten schnell?

8 Antworten

Wenn du deinen Arsch nicht anspannen kannst und wenig Reibung ist, z. B. entspannte Löffelchenstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es weniger um die Position, als um die Vorbereitung. Man kann z.B. davor mal selbst Hand angelegt haben, um sich etwas abzureagieren. Oder man macht einfach eine zweite oder dritte Runde. Oder man hält während dem Sex ein Weile still, damit man runterkommt und macht dann weiter. Oder hat generell langsamen Sex.

Morty712  30.01.2023, 16:26

mit langsamen Sex kann man Frauen sehr gut ärgern :-))

1Knight1  30.01.2023, 16:26
@Morty712

Außer die Romantikerinnen. Denen spielt man in die Tasche.

Morty712  30.01.2023, 16:28
@1Knight1

gibt es die ? wenn die einmal auf den Geschmack gekommen sind, probieren sie alles mögliche aus

Morty712  30.01.2023, 16:44
@1Knight1

deswegen ist es immer wichtig dass alles frisch gewaschen ist

1Knight1  30.01.2023, 16:46
@Morty712

Deswegen? Eigentlich sollte es normal sein, sich täglich zu duschen.

Morty712  30.01.2023, 16:51
@1Knight1

ja, beim propeller der Leidenschaft ist das wichtig. Ich weiß nicht welche Nummer das ist von den Stellungen, aber da leckst du sie unten und sie hat deinen riesigen Penis im Gesicht und da solltest du dich natürlich vorher waschen, sonst wars das mit der Beziehung.

Tonis9706  30.01.2023, 18:16
@1Knight1

Dir sind doch die Hautschäden von täglichem Duschen bekannt? Ja sehr "normal". Fast so normal wie MC-Donalds und Veganismus....

1Knight1  31.01.2023, 13:56
@Tonis9706

Hautschäden, so ein Quatsch. Einfaältiges Gelaber von ungepflegten Typen. Das kommt noch aus dem Mittelalter, da glaubte der Adel auch, dass sich zu waschen, der Haut schade. Nur Mägde haben sich gewaschen. Der Adel hat alles mit Puder übertüncht. Das Ergebnis: Es hat in den Sälen gestunken, wie die Pest. Eigentlich sollte man nach hunderten von Jahren weiter sein, aber manche Stinkmorcheln anscheinend nicht.

Tonis9706  31.01.2023, 14:46
@1Knight1
Hautschäden, so ein Quatsch. Einfaältiges Gelaber von ungepflegten Typen. Das kommt noch aus dem Mittelalter, da glaubte der Adel auch, dass sich zu waschen, der Haut schade.

Diese absurde Verschwörungstheorie wird gerne von Wissenschaftsjournalisten behauptet, hat aber keinen Grund und Boden in der historischen Forschung.

Das Ergebnis: Es hat in den Sälen gestunken, wie die Pest. Eigentlich sollte man nach hunderten von Jahren weiter sein, aber manche Stinkmorcheln anscheinend nicht.

Der Adel stank natürlich nicht, da Miasma im ganzen Mittelalter überaus verpönt war. Die Annahme, das Adelige, die durch Selbstdarstellung in ihrem System herrschen konnten, gestunken haben sollen ist famos.

Badehäuser waren besonders im Mittelalter weit verbreitet. Frankfurt mit ca. 20.000 Einwohnern hatte ganz 11 Schöpft- und Badehäuser.

Wenn man das Schröpfen als "Duschersatz" sieht(was man wissenschaftlich durchaus kann)hat sich der durchschnittlich-mittelalterliche Einwohner aller 5 Tage ganzkörpergereinigt....

Tägliches Duschen ist jenach Hautbeschaffenheit möglich - hat aber keinen Vorteil.

Hingegen wird empfohlen, nach individueller Einschätzung 2-4x pro Woche zu duschen.

https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/haut-und-allergie/taeglich-duschen-gesund-oder-schaedlich/

Es geht nicht um eine bestimmte Position, es geht um Genuß, Hingabe und Selbstkontrolle.

Tonis9706  30.01.2023, 18:18

Wie soll sowas(Selbstkontrolle) in der Praxis bitteschön aussehen? Vielleicht muss Ich mal den Drill-Sergeant fragen....

Rheinflip  30.01.2023, 18:27
@Tonis9706

man könnte das trainieren.

Stop and Go hilft beispielsweise.

Lenzer66u  31.01.2023, 11:29
@Tonis9706

lerne einfach deinen PC Muskel zu kontrollieren dann kannst du theoretisch fast solange du willst ist aber nicht einfach ^^

Rheinflip  31.01.2023, 12:17
@Tonis9706

der prekox ist eine kopfsache. du kannst mit Übung sich besser trainieren

Lenzer66u  31.01.2023, 12:28
@Tonis9706

weiß nicht was ich damit kontrolliere nur weiß ich das es funktioniert xD

Wenn " er " nicht aktiv ist..