Kann man bei Quizduell noch schummeln?

2 Antworten

Na klar, man kann z.B. einfach mit mehreren Personen zusammenspielen oder, wenn man schnell genug ist, die richtige Antwort einfach ergoogeln. Das lässt sich bei einem Onlinespiel nicht vermeiden.

22082000  02.07.2016, 16:04

Googlen kriegt man in der Zeit nicht hin und wer das hinbekommt ist schon ein krasser Tryharder

SupraX  02.07.2016, 16:11
@22082000

Das kriegt man klar hin, auch als Normalsterblicher. Ist ja eine Stichwortsuche, man muss ja nicht die komplette Frage eingeben.