Rückenprotektor unter oder über Jacke (reiten)?

3 Antworten

Hallo ,

Es wird empfohlen, den Rückenprotektor IMMER so dicht am Körper zu tragen wie möglich , also von daher unter der Jacke zu tragen. So kann dich der Protektor am besten schützen :-)

liebe Grüße,

HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyHey230  16.09.2022, 17:16

Danke fürs Sternchen 💫 schön das ich helfen konnte 🥰

Ich trage wenn, dann über der Jacke. Würde ich in unter der Jacke tragen, müsste die Jacke ein oder zwei Nummern größer sein. Das liegt wohl nicht im Sinne des Erfinders.

So, wie es besser passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin