Signierte Drumsticks von Roger Taylor!

3 Antworten

So Sachen sind sehr selten und, wenn du was gefunden hast wird es sehr teuer sein. Aber du könntest halt immer mal wieder auf EBay oder einfach im Internet danach suchen. Da gibt's dann halt immer wieder etwas. Was du auch machen könntest wäre, dass du nächstes Jahr auf ein Queen+Adam Lambert Konzert hier in Deutschland gehst und dir da ein paar Autogramme abholst;)

GammlerPro1  01.11.2014, 18:24

Werweis ob das bei Ebay dann echte sind?

Hey! Ich habe vor zwei Jahren auf dem Queen (+Adam Lambert) Konzert in Berlin einen Drumstick von Roger Taylor gefangen. Er warf ihn zum Ende ins Publikum und, naja ich hatte wohl einfach Glück. Wie auch immer. Ich wollte mich mal erkundigen wie viel so ein Drumstick überhaupt Wert ist und stieß auf diese Anzeige. Habe sogar überlegt ihn ins Hardrock Café zu bringen.. aber ich denke das wäre zu schade. Zudem wäre ich sehr dankbar über Tipps, wie man sowas am besten konservieren kann. Ich habe Angst, dass man das Autogramm irgendwann nicht mehr lesen kann.

LG Stella :)

Sowas bekommst du vielleicht bei großen Auktionshäusern wenn Sammlungen aufgelöst werden. Da kannst du aber mehrere Hundertausend Euro auf den Tisch legen.