Video aufnehmen im Bett mit Freundin?

Harrybaer440  06.05.2024, 23:25

Welchen Zweck beabsichtigt ihr mit der Aufnahme dieses Videos?

Johanna17Off
Fragesteller

Befriedigung

4 Antworten

Der beste Tip ist erstmal: Lasst es sein, solange ihr unter 18 seid bzw. einer von Euch unter 18 ist. Das fällt dann noch unter Kinderpronographie und ist illegal. Und auch der Besitz solcher Videos ist absolut strafbar und wird heftigst bestraft - das ist kein Spaß!!!

Und danach macht was Euch beliebt, achtet aber darauf, dass es nicht in die falschen Hände kommt - das kann schnell sehr unschön enden sonst.

Serenety78  07.05.2024, 13:45

Kinderpornografie im Sinne des § 184 b Strafgesetzbuch (StGB), ist die „fotorealistische Darstellung“ des sexuellen Missbrauchs einer Person unter 14 Jahren (Kind).

Zwerg69  12.05.2024, 09:37

Das ist dann doch nur, so etwas wie ein „Nude“, oder etwa nicht?

LordofDark1981  12.05.2024, 18:31
@Zwerg69

Das betrifft erstmal alles, was unter 18Jährige bei einschlägigen Aktivitäten abbildet. Leider wird im Zweifel erst ein Richter final darüber befinden müssen, ob sowas darunter fällt oder nicht.
Das Risiko, sich erstmal entsprechenden Ermittlungen auszusetzen ist ja auch schon ein Punkt, weil die Stigmatisierung schon an der Stelle beginnt. Sowas geht eben nicht im Stillen vonstatten sondern erzeugt direkte Öffentlichkeit. Und ob man das unbedingt möchte... ?

Ich habe die Frage durchaus so verstanden, dass es um derartige Aufnahmen geht. Sich beim Wandern im Wald oder Billardspielen zu filmen fällt sicherlich nicht darunter.

Nein. Je nachdem, wie ihr es haben wollt.

Das ist individuell und geht keinen etwas an.

Entweder mit Stativ, oder eine dritte Person für die Kameraführung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Benutz ein Stativ oder lass jemanden Filmen. Sonst wird die Aufnahme wahrscheinlich schlecht.