Was haltet ihr von der Kombi zu dem Preis?

4 Antworten

Du wirst die Kombi eh anprobieren müssen, um herauszufinden, ob sie überhaupt passt. Es kommt nicht nur auf die Größe sonder vor allem auf den Schnitt an.

Mich verwundern die nicht vorhandenen Infos zu den Protektoren.

Bewertungen hast du ja bei Louis selbst genug.

MannEyGoennDoch
Fragesteller

welche infos meinst du?

WECoyote  02.08.2021, 15:46
@MannEyGoennDoch

Hab grad selber nochmal recherchiert. Die HTP-Protektoren haben „nur“ Level 1.

MannEyGoennDoch
Fragesteller
@WECoyote

logisch das level 2 besser wäre, aber mit welchem Preis müsste man bei einer neuen Kombi mit lvl 2 so rechnen?

MannEyGoennDoch
Fragesteller
@MannEyGoennDoch

und ist level 1 ne schlechte wahl?

Im endeffekt wurde es ja auch zum schutz gebaut...

Fahre eh erstmal nur max. 48PS wegen der führerscheinbeschrenkung mit dem a2 lappen.

WECoyote  02.08.2021, 16:34
@MannEyGoennDoch

Ich habe auch einige Klamotten mit Level 1. Jedoch bin ich jetzt dabei, nach und nach alles auf Level 2 nachzurüsten. Bei meiner Kombi waren das 60€.

Btw. es ist völlig egal, wieviel PS die Maschine hat, mit der du stürzt. Die Verletzungen sind gleich.

Optisch gefällt mir die nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Für den Preis wird die in Ordnung sein, erwarte aber gerade beim Innenfutter nicht zu viel. Vom Schutz her wird die voll in Ordnung sein.

Fahre in einen Store und schau dich dort um. Probiere ein paar Kombis an. Die Kombi muss einfach richtig sitzen und achte auf die Protektoren. Welche sind vorhanden und kann man diese durch hochwertigere ersetzen? Motorradbekleidung kauft man nicht einfach so von der Stange.

MannEyGoennDoch
Fragesteller

Meißtens haben Motorradstores meine größe nicht vorrätig ach was sag ich da nie. Höchstens größere Shops wie louis aber der nächste Store wäre fast 100km von mir entfernt. Wie gesagt bin ich sehr klein als Mann und selbst ne 46 kann mir zu lang an den Armen und Beinen sein. Und welcher Händler hat schon ne 46 vorrätig, keiner bei dem ich jetzt war. Erst recht nicht genug um sich wie du meinst mehrere mal anzuschauen und anzuprobieren.

Was meinst fu überhaupt mit von der stange? Jede motorradkleidung ist von der Stange oder glaubst du die werden in einzelanfertigung hergestellt?

verreisterNutzer  02.08.2021, 16:13
@MannEyGoennDoch

Ich meinte damit, dass die Stores auch schon die ein oder andere Größe bestellen können wenn diese nicht vorrätig ist und man diese dann dort anprobieren kann. Gerade wenn es sich um zwischen Größen handelt. Dann brauchst du sie nicht vorher zu bezahlen und dann mit der Kaufpreiserstattung herum zu machen. Machen zwar einige auch nicht gerne, aber ein Versuch ist es Wert. Ok 100 km zum Store ist allerdings eine Hausnummer. Dann dürfte nur die Online Bestellung zur Auswahl in Frage kommen.

WECoyote  02.08.2021, 17:47
@MannEyGoennDoch

Ja, man kann auch Motorradkombis auf Maß schneidern lassen. Nach über einem dutzend nicht gut sitzenden Anzügen habe ich mir zwar keine Maßkombi geholt, aber eine andere anpassen lassen.

Rein vom Preis her ist die Kombi voll in Ordnung, muss aber dann sehen ob sie dir beim fahren passt und du mit der Optik zufriden bist.