Rückenprotektor passt nicht in Lederkombi?

3 Antworten

ja das problem kenne ich leider auch, Dainese ist halt sehr eng geschnitten, weil es in Italien nicht so viele FAstfoodketten gibt :-)

Habe mal im Winter etwas zugenommen und jetzt passt die Dainese nur noch ohne Rückenprotektor hinten.

Die Lederkombi wird sich nicht mehr ausreichend weiten. Probier mal den Rückenprotektor von Dainese, der passt vielleicht.

Warum hast du die Kombi gekauft, ohne sie mit einem Rückenprotektor zusammen anzuprobieren?

Ich finde den sehr dünn. Deinese hatte ich auch mal. Du bist eher schlank ?
ich hab aktuell den hier :

https://www.fc-moto.de/Alpinestars-Sequence-Brustprotektor

aber ich habe auf der SDR einen protectoren Hoodie . Da ist Platz. Zur Not abnehmen ?🥴 hab ich für meine Hose grad gemacht .

Alexej31396
Fragesteller

Dick bin ich nicht :D, schlank aber auch nicht. Mache gerne Fitness, bin also eher sportlicher gebaut :D

zocker0796  07.08.2022, 14:34
@zocker0796

Ich weiß ja nicht was du fährst und wie schnell . Bei meiner fireblade hatte ich über der Kombi eine dünne Jacke gezogen, oder Snowboardsweater und darunter den protector ….