Wie kann ich den Endlosblackscreen auf Windows 11 beheben?

3 Antworten

Hi,

du kannst versuchen, mit einem USB-Stick Windows zu reparieren.

Wenn das nicht gelingt, kaufst du dir eine neue Festplatte/SSD und installierst Windows einfach neu, auf der neuen Festplatte.

Auf deine alte Festplatte kannst du dann über USB zugreifen.

Du kommst nicht ins BIOS, weil Windows den Fastboot nutzt, aber du kommst auch nicht in Windows rein. Dein System ist also am Arsch. Das einzigste was du machen kannst ist die Festplatte rausnehmen, einen USB-Stick mit dem Windows Setup einstecken und rein booten, Festplatte wieder anschließen und dann solltest du problemlos Windows installieren können. Ansich kannst du das gleiche Verfahren, aber mit einer Live Distro oder Windows PE machen um deine Daten auf ein anderes Speicher Medium zu sichern. Dann problemlos Windows neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast
Mmmmmstervali07
Fragesteller

Kannst du mir eine Anleitung geben? Weil ich würde jetzt ungern meinen Laptop auseinander nehmen. Da mache ich nur was kaputt. Oder eine Seite/Video, wo es eine Anleitung gibt?

Besten Dank

MagicBoss812  07.05.2024, 22:32
@Mmmmmstervali07

Du kannst die Rückseite von deinem Laptop abschrauben. Also eigentlich alle schrauben raus, irgendwie Platte rausnehmen, Festplatte rausnehmen. Dann mit dem WIndows Setup booten, wenn du drinne bist wieder Festplatte anschließen, installieren, dann wieder Gehäuse-Platte anschrauben bzw. einsetzen. Es ist wirklich eine einfach Hardwerksarbeit mit Schrauben

Ich würde mir ein neuen Laptop zulegen neu ist immer besser(wenn Geld vorhanden-)