2 Schulaufgaben an einem Tag

3 Antworten

Ich komme zwar aus Zürich aber an unserer Berufsschule dürfen sie das. Hab Mittwoch auch 2 Tests und einen Vortrag...

Bei uns wirst du nur ausgelacht von den Lehrern wenn du es unfair findest 2 Prüfungen an einem Tag zu haben. Zwar kann man immer probieren mit ihnen darüber zu sprechen, funktioniert meistens aber doch nicht.

Ist bei mir zwar glücklicherweise nie vorgekommen aber ich kannte es aus anderen Klassen bzw. von Freunden die auf anderen Schulen waren, also wird es schon erlaubt sein!

Natürlich dürfen sie das, warum auch nicht? Hatte in der Berufsschule auch schon 2-3 Tests an einem Tag, dann muss man halt privates bissel runterschrauben und lernen.