Aggressives Verhalten - wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Hast alles richtig gemacht bist weiter gefahren. Der war sicher betrunken und hat Ärger gesucht. Es hätte schlimmer ausgehen können wenn du darauf eingegangen wärst. Einfach abhaken besoffene sind unberechenbar und das ist es nicht wert.

AlessaDieCoole  15.12.2022, 01:43

Genau, das ist eine der richtigen Antworten!

Drengr  15.12.2022, 05:45

Das war definitv falsch

Hupen war genau richtig. Bei Besoffenen kann man nix machen, bloß nicht auf eine Konfrontation ankommen lassen. Einfach durchdrängeln, je aggressiver sie werden, umso energischer durchfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst mal der Situation ohne Schaden entkommen , das war richtig

An der nächsten Ecke halten

Trotzdem wurdest Du bedroht

Dann die Polizei informieren , die Situation beschreiben, die hätten Dir dann Anweisungen gegeben.

Der Mann hätte zur Rechenschaft gezwungen werden müssen.

Natürlich nicht in Eigenregie

Solche Typen sind total geisteskrank, die gehören in die geschlossene Psychatrie.

FA117  06.02.2023, 19:27

Ja aber solche gibt es wie Sand am Meer grad wenn die besoffen sind haben die ganz dicke Eier bekommen

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Im Nachhinein kannst du immer noch Anzeige gegen unbekannt erstatten. Ich denke die eigene Sicherheit in deinem Fall war das wichtigste.

Drengr  15.12.2022, 05:45

Anzeige, wieder typisch langweilig deutsch...