chips essen bei ..

12 Antworten

Kann man, sollte man aber nicht. Lieber gesunde Sachen (Obst und Gemüse) und viel trinken (soviel wie du schaffst, auch wenn du keinen Durst hast), am Besten auch heiße Getränke.

natürlich sollte man sich eher gesund ernähren wenn man krank ist, aber wenn du denkst, dass es dir gut tut, dann iss es..

Wenn dir danach ist und dir nicht noch übel ist etc. Kannst du essen was du willst. Ich würde nur keine Medikamente nehmen und Alkohol dazu trinken, bzw. kurz nach der Einnahme von Antibiotikum Milch trinken.

natürlich, was soll dir da auch schaden?^^ du kannst so gut wie alles essen solange dir nicht schlecht wird dabei würd ich sagen du kannst dir holen auf was du lust hast^^ trotzdem wär tee wohl empfehlenswerter :P

Können sicher. Ob es der Gesundheit zuträglich ist ist allerdings eher fraglich. Also übertreib's nicht...