Ebay Artikel günstiger als bei anderen Shops (galaxy s21U),Seriös?

2 Antworten

Der erste Account ist der eines serösen gewerblichen Verkäufers, der zweite Account ist definitiv gehackt und das iPhone gibt es nicht.

Kauf da und Dein Geld ist weg.

Kingnick13  22.02.2021, 20:35

barzahlung?

Ratefuchs007  22.02.2021, 20:36
@Kingnick13

Dann versuch das mal, das wird er mit fadenscheinigen Begründungen ablehnen.

Nochmal:

Der Account ist definitiv gehackt, lass die Finger davon!
Ratefuchs007  22.02.2021, 20:49
@Kingnick13

Entschuldige bitte, Du hast natürlich völlig recht:
Der Verkäufer wirkt äußerst seriös, hat jede Menge gute Bewertungen, verkauft schon länger hier und ist durchgehend ohne Pause auf eBay aktiv.

Der Fragesteller möge mir bitte verzeihen, dass ich trotz meiner 25-jährigen eBay-Erfahrung hier völlig falsch lag, er wird mit seinem günstigen iPhone sicher viel Freude haben.

Schönen Abend Euch noch und tut mir leid für meine Fehleinschätzung.

Ratefuchs007  22.02.2021, 21:13
@Kingnick13

Ironie ist nicht so Dein Ding, oder?

Und das iPhone wurde inzwischen übrigens von eBay gelöscht, weil der Account gehackt war, klick mal auf den Link.

Du magst ein Experte für Computer und PC sein, aber von ebay hast Du keine Ahnung.

Das zweite stammt von einem privaten verkäufer