Das S21 Ultra ist EoL, das ist ganz normal dass der Preis steigt

SoIid  24.06.2022, 11:37

EoL Artikel steigt vom Preis? Ist mir neu.

sgt119  24.06.2022, 11:41
@SoIid

Ist oft so bei Hardware/Elektronik

GutenTag2019
Fragesteller
@sgt119

Das wusste ich noch nicht. Kannst du dir bitte mal kurz den Link zum S22 anschauen? Ist das ein guter Kauf?

GutenTag2019
Fragesteller
@sgt119

Danke! Ist zwar wirklich ein guter Tipp, aber wenn ich mir alle paar Jahre mal ein neues Handy gönne, dann will ich gerade bei der Kamera das Beste vom Besten haben :)

sgt119  24.06.2022, 15:26
@GutenTag2019

Wenns hauptsächlich um die Kamera geht wäre eine DSLR/DSLM keine Option? Für die 800€ Differenz gibts da Welten bessere Bildqualität

GutenTag2019
Fragesteller
@sgt119

Ich habe eine Nikon D 5300 :) Aber die beste Kamera ist ja immer die, die man dabei hat ;)

Das sind halt Restposten bei großen Händlern , die irgendwann mit einer Angebots und Rabatt Aktion verkauft werden

Übersehe ich etwas?

Nö. Aber shopübergreifende Preisgestaltung muss auch keinen Sinn ergeben. 😉