erklärung?

3 Antworten

zusätzlich zu den schon genannten Gründen:

der Empfänger ist nicht vollständig für die Packstation verifiziert

die Sendung darf nur an den bestimmten Empfänger herausgegeben werden (z.B. eigenhändig)

die Sendung kommt aus dem außereuropäischen Ausland, und es sind Gebühren zu zahlen (z.B. Zoll)

Naja vielleicht ist die Packstation voll (alle nicht zustellbaren Pakete in einer Filliale abzugeben ist einfach als einen Teil in der Station oder in der Filliale). Vielleicht ist das Paket aber auch einfach zu groß für die Station.

Klar

Pakete können zu groß für die Station sein

Die Station kann voll sein

Das Paket unterliegt einer Altersbeschränkung