Ex postet nichts mehr und ist ruhiger geworden!?

3 Antworten

Das er nett war und das gesagt hat ist klar, schließlich brauchte er im Bett eine Übergangslösung bis ne neue da ist.

Jackyja89
Fragesteller

Wir schrieben paar Tage nachdem sex...er fand es komisch das ich so schnell abgehauen bin...Daraufhin fragte ich ihn ob nochmal Gefühle entstehen könnten...das passt beides i wie nicht?!

Schau nach vorn: Da sind neue Leute, die Du kennen lernen kannst. Denn: Willst Du wirklich so Dein Leben zukünftig verbringen: Mit jemandem, den Du nicht kennst, wo Du Leute in einem Forum fragst, ob sie ihn kennen?

Willst Du nicht lieber einen Menschen um Dich haben, den Du kennst, dem Du vertraust, der sich meldet, der zeigt, dass er Dich liebt?

Du könntest einen solchen Menschen kennen lernen. Du musst es nur tun.

Wenn er sich vor 3 Monaten getrennt hat,wie kann er dann 9 Jahre Single sein? Vermutlich hat er jetzt einen neuen Account. Vergiss ihn.