Habt ihr euch schon mal ein Gemüse wie z.B eine Gurke oder einen Rettich eingeführt?

4 Antworten

frage für einen Freund (Umfrage)

Jajaja sicher.

Eine ganze Gurke habe ich mir bisher noch nicht eingeführt. Schneide sie immer in Scheiben bevor ich sie esse. Rettiche esse ich ebenfalls nicht am Stück. Karotten hingegen schon.

in den Mund ja....hat auch gut geschmeckt.

Meist esse ich es mit Quark und Vollkornbrot.

Natürlich weiß ich, was du meinst...

also zu sexuellen Zwecken habe ich es noch nie verwendet.

Allerdings berichtete mir mal eine Bekannte, dass sie mit den vaginalen Muskeln eine Gurke zerquetschen kann...

Erst törnte es mich an...nicht die Gurke..sondern dass sie es mir erzählte..

...dann kam mir aber der Gedanke, was sie mit meinem Penis "quetschungsmäßig" anstellen könnte...

allgemein habe ich die Auffassung:

Soll doch Jede/r tun und lassen, was er/sie will...solange es nur ihn/sie selbst betrifft..oder einverständlich stattfindet.

eines frage ich mich allen Ernstes...
Warum fragt der Betreffende immer im Namen eines Freundes, Bekannten, Neffen u.s.w. und gibt nicht frei zu, dass das die eigene Frage ist?
So viele Bekannte kann es gar nicht geben, wie hier als Sündenfall eingespannt werden.

Probier's doch selbst Mal aus ...

Hab gehört oral soll das richtig gut sein, tut vielleicht nur ein bisschen weh