Hermes-Shop anhand von Shop Nummer herausfinden?

2 Antworten

Normalerweise wird das Paket an einen Paketshop in deiner Nähe geliefert. Wenn du jetzt schon die genaue Adresse des Paketshops herausfinden willst, würde ich mal beim Hermes Kundenservice anrufen: 040 593 551 111

Das Problem habe ich auch oft gehabt. Glaube sogar, man konnte früher anhand der Nummer suchen. Es gibt aber eine gute Strategie: Auf der Hermesseite einfach die Stadt in die Shopsuche eingeben. Dann bei allen Hermes-Shops in der Nähe einfach auf "Details" klicken und unten links steht immer die Hermes-ID.