"I Love HTLR"-T-Shirt legal?

6 Antworten

Solange nicht Hitler spifisch draufsteht und "gehuldigt" wird (achtung UND) isses legal.

HTLR kannauch Hochheim Tiefbau Lager Regal bedeuten. nicht illegalö

Hakenkreuze sind etwas Illegales(wenn du sie in der Öffentlichkeit zeigst)

Diverse Sprüche wie "I LOVE HTLR" oder sonstiges sind zumindenst in dem Teil von Deutschland wo ich wohne, nicht Illegal

Unmöglich sowas. Da werde ich so sauer. Diesen Menschen würde ich gehörig die Meinung eignen...