Ich geh nicht in die Schule?

3 Antworten

Jedes Land ist besser als Deutschland hast recht. Hier sind alle nur für sich. Egal ob Arbeit Schule oder Beruf man wird nur schikaniert in diesem Land und gegängelt ..

Schule muss sein, also geh ihn.

Wenn du gar nicht mehr zur schule gehst, kann die Polizei vor deiner Tür stehen und die bringen dich persönlich dahin, evtl müssen deine Eltern Strafe zahlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
anonym200886  30.04.2024, 01:02

Andere länder zeigen: schule muss NICHT sein!

Wenn du eines Tages ins Berufsleben gekommen bist, dann wirst du dir die Schule zurück wünschen. Geh dorthin und riskiere nicht, dass die Polizei dich höchstpersönlich abholt und dorthin bringt