In welches Land außerhalb der EU würdet ihr auswandern um der grünen Verbotspolitik den Rücken zu kehren?

4 Antworten

Ich möchte überhaupt nicht auswandern. Auch wenn es mir gar nicht gefällt wie wenig grüne Politik trotz Regierungsbeteiligung der Grünen in der noch laufenden Legislaturperiode durchsetzbar war und wie viel die gelbe Kleinpartei blockieren konnte.

Wenn ich aber allzu verbittert darüber bin, mache ich mir klar, wie gut es ist, in einer Demokratie zu leben.

Die "grüne Verbotspolitik" betrifft mich reichlich wenig. Es sind andere Dinge, die mich an den "Grünen" stören. Das wird damit klar, wenn ich dir sage, dass ich am liebsten nach Russland auswandern würde.

Serbien, Belarus, Schweiz,Liechtenstein oder Norwegen

China würde bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen. Aber ich würde auch in Deutschland bleiben.