Ist das ein Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?

12 Antworten

Das solltest du selber wissen falls du das Bild selber gemacht hast und es 20 Uhr ist dann kann es eigentlich nur der Sonnenuntergang sein.

Das Foto wurde in Jerusalem gemacht und soll sich auf das Erwachen des Licht Gottes beziehen, also aufgehende Sonne.

kommt auf die Uhrzeit und Himmelsrichtung an

mit einem Bild so nicht erkennbar

hast du das als Bild bekommen? dann könnte man das bei Dateiinfo auslesen

Wenn du das Foto selbst gemacht hast müsstest du das eigentlich wissen. Sonst einfach in Galerie auf die Dateiinfo gehen. Da steht, wann das Foto geschossen wurde.

Hallo!

Ich gewissen Gegenden auf diesem Globus und zu gewissen Jahreszeiten könnte das sogar die Mittags-Sonne sein.

Gruß

Martin