Sonnenuntergang romantischer oder Sonnenaufgang?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonnenuntergang 86%
Sonnenaufgang 14%

10 Antworten

Sonnenaufgang

An einem kühlen Sommermorgen, vielecht an einem Sonntag, irgendwo in der Stadt was essen gehen. Alles ist noch ruhig. Noch mit warmen Pulli... da sehe ich mich eher.

Aber ist natürlich beides toll.

Sonnenuntergang

Der Sonnenaufgang findet einfach 3/4 des Jahres viel zu früh statt um romantisch sein zu können. Aber ein Sonnenaufgang im Schnee oder über Bodennebel ist auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Mit der richtigen " Person ist beides total schön. Entweder in den Tag starten oder in die Nacht hinein..uhlala..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenuntergang

sonnenuntergang is 1000x romantischer weil immer wenn ich sonnenaufgang seh bin ich halt endweder noch sau müde oder übel wasted xD also nix romantisch haha

Sonnenuntergang

Ich verstehe nichts von Romantik, aber Sonnenuntergänge sehen mMn schöner aus.