Ist es ok wenn ich meine Fingernägel lackieren will?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Du bist krank im Kopf 5%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

Hey,

sofern du nicht in einem Beruf arbeitest, indem du keine lackierten Fingernägel haben darfst, z.B. als Arzt oder Pflegekraft, ist es meines Erachtens vollkommen in Ordnung, wenn du deine Fingernägel lackierst.

Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt und du dich wohl damit fühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja

Natürlich ist das ok.

Biete doch Trollen nicht gleich die Möglichkeit dich zu beleidigen, und lass die letzte Antwort weg. Mehr Info als "nein" bringt die dir auch nicht, sie bietet nur miesen Kreaturen die leichte Möglichkeit dich zu beleidigen.

Ja

da ist doch nichts dabei, kannst du gerne machen. Wenn andere was sagen dann meist nur deshalb weil sie es im Grunde genommen selbst machen würden aber sich nicht trauen.

Du kannst alles machen solange es niemanden anders schadet. Finde deinen eigenen style und laufe nicht nur der Herde hinterher.

Für den Anfang würde ich dir die Farben schwarz und dunkles blau empfehlen, kannst aber auch alles andere nehmen.

Sei selbstbewusst und gehe deinen Weg und ignoriere irgendwelche Vollpfosten die keine eigene Meinung haben.

Ja

Ich würde einfach mal eine Farbe nehmen die man nicht zu stark erkennt. Dann gewöhnst du dich sozusagen dran. Hat mir auch geholfen. Dann kannst du immer stärkere Farben nehmen bzw. die, die du benutzen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Was soll daran nicht okay sein? Du darfst tun und lassen, was du möchtest. Und wenn du Lust drauf hast, dann mach' es doch einfach.