Kann man DHL druck machen oder das Paket selbst abhohlen?

Da es wohl für einige schwer zu verstehen ist, dies ist eine normale Frage.

Ich habe 5€ extra für den Express-Versand bestellt, und ja das ist 2 Wochen her.

Nochmal zum Hinweis (da es wohl unverständlich in meiner Frage war)

Ich habe 5€ extra für den Express-Versand bestellt, und ja das ist 2 Wochen her.

einandereruser  17.05.2024, 15:38

Warum nur nette Antworten? Verträgst Du die harte Wahrheit nicht?

Doetchen
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun, aber es gibt manche witzbolde die meinen einen direkt zu beleidigen nur weil man darüber nicht informiert ist.

2 Antworten

unter dieser Festnetznummer kannst du dich bei DHL nach deinem Paket erkundigen:

Halte deine Paketnummer parat.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doetchen
Fragesteller

Prima, danke^^

Die harte Wahrheit:

Versand kostet nun mal Geld. Mit 5 Euro war der Versand mega billig.

2 Wochen Versand bei DHL? Niemals.

Druck machen? Du kannst Dich lächerlich machen, denn bei DHL, die täglich Millionen von Sendungen transportieren, juckt Dein Paket nicht.

Abholen? Im DHL Verteiler warten die nur auf solche Leute wie Dich, die zwischen tausenden Paketen ihres raussuchen wollen.

Du bist nicht der Nabel der Welt. Und das wird DHL Dich auch wissen lassen.

Doetchen
Fragesteller

schön das man mal wieder so nen User hat^^ Nur mal so, 5€ extra für Express, das hab ich auch geschrieben... Druck machen kann man trotzdem, da es nicht sein kann das ein Paket 2 Wochen per Express brauch - Lächerlich macht man sich da keine Male.

Eventuell solltest du mal deine Aktivität in diesem Forum überdenken, Lächerlich machst letztendlich nur du dich selbst deiner "Knallharten Wahrheit".

Doetchen
Fragesteller
@Doetchen

Aber danke für deinen Versuch die Knallharte Wahrheit hervorzubringen :)

einandereruser  17.05.2024, 19:49
@Doetchen
Nur mal so, 5€ extra für Express, das hab ich auch geschrieben..

Das hast Du höchstens ergänzt, aber nicht in der ursprünglichen Frage geschrieben. Ist oben auch eindeutig zu sehen.
Und Du magst vor 14 Tagen bestellt haben, aber wann wurde denn das Paket von DHL übernommen? Und damit meine ich nicht "wurde elektronisch angekündigt".

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg im Leben. Du wirst es nötig haben.

Doetchen
Fragesteller
@einandereruser

Haha, nur mal so - das hab ich für dich ergänzt, schau mal etwas weiter oben :) 🤡

Ich schrieb "Ich hab Extra 5€+ für DHL Versand gezahlt", also einen Aufpreis von 5€ auf den eigentlichen Versand für die Express lieferung (wobei ich Express nicht geschrieben hatte) da dieser immer Kostet und nur bei gewissen Ausnahmen kostenlos ist.

Das Paket wurde vor ca 13 Tagen bei DHL aufgegeben und dann quer durchs Land transportiert - der Witz, jetzt ist es wieder in Köln, wo das Paket losgesendet wurde 🤨 Gerade hat sich das aktualisiert, jetzt ist das Paket in Hagen. Es soll nach Dortmund geliefert werden, bin mal gespannt.

Naja, haben wir wohl beide was nötig im leben^^ 😗

Gute Nacht dir^^