Wollt oder habt ihr Kinder?

8 Antworten

Ich hab 3. Glücklich bin ich ja, wobei bei mir war das nicht einfach mich als Mutter zu akzeptieren also in der Rolle. Ich bekam meine recht früh und war eigentlich nicht bereit. So Rückblickend muss ich aber sagen, bin ich froh, dass ich sie so früh bekam und damals die Energie bzw. die Sorglosigkeit hatte, einfach mein Leben zu Leben, auch wenn das evtl. nicht immer optimal für meine Kinder war. Heute könnte ich mir nicht vorstellen ein Kind zu bekommen. Es gibt aber viele Frauen, die wollen eben nach 40 das erste bekommen. Verstehe ich durchaus, aber ich selber könnte das nie!

Lisa1ehefrau
Fragesteller

Ja das kenne ich gut. Hab meine 1. Tochter mit 19 bekommen. Jetzt wo ich schon 2 habe kann ich mir auch nicht mehr vorstellen noch mal Kinder zu bekommen 😅

Kann nicht verstehen warum man Kinder haben möchte :) auch nicht, warum das Menschen in meinem Alter (18) schon möchten. Halt "in ein paar Jahren dann". Für mich ist eine Katze ein so viel größeres Geschenk als ein Kind, aber ich gönn jedem Menschen der welche haben möchte (und Kinder auch verdient) sein(e) Kind(er) und bin froh, dass es nicht meins ist ^^ können ja auch süß sein

Ich antworte jetzt einfach mal auch wenn ich ein Mann bin. Ich finde Kinder sind was tolles klar können sie anstrengend sein aber das können wir alles auch wenn wir erwachsen sind. Aber Kinder geben einen auch viel zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Ich bin mit Kind Nr. 3 schwanger.. wobei ich eigentlich für mich, nach meinem zweiten Kind und einer ziemlich schmutzigen, Ernergieraubenden Trennung vom Vater meiner Kinder, mit der Kinderplanung abgeschlossen habe..

Ich liebe meine Kinder über alles und ich weiß dass ich auch mein 3. Kind lieben werde, wenn es auch nicht unbedingt gewollt war.. es möchte bei uns sein, sonst wäre es nicht so passiert..

Wenn ich allerdings heute noch keine Kinder hätte, würde ich vermutlich auch keine mehr bekommen wollen und ein ganz anderes Leben leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein wundervolles Kind an der Hand und 3 Kinder für immer im Herzen 💕