Könnt ihr auch nicht schlafen?

6 Antworten

Kriegsgefahr? Weil im Iran einer im Nebel zerdeppert ist? Oh ja. Dann hätten wir alle längst schon 780x sterben müssen. Bleib mal entspannt und lösche die Tiktok App. Denn da wird fast nur Schwachsinn und Lüge verbreitet.

Kriegishere
Fragesteller

Israelische Sabotage?

Nein ich schlafe ganz normal.

Die Zeit vergeht nicht weniger schnell, wenn ich nicht schlafe

Der Präsident wird immer noch vermisst. Ich frage mich nur warum das ausgerechnet jetzt abgestürzt ist. Und warum er immer noch nicht gefunden wurde. Sehr komisch. Die ganze Sache bereitet mir jedenfalls Sorgen

Kriegishere
Fragesteller

Warum genau?

Wenn ich nicht schlafen kann, dann sind die verflixten Nachbarsköter daran schuld. Dass der iranische Obermufti mit seinem Chopper abstürzt, ist für mich genauso wichtig wie ein Sack Reis, der in China umkippt.

So ängstlich bin ich nun auch wieder nicht…