Müssen die Juden mehr geschützt werden?

4 Antworten

Alle Unschuldigen müssen geschützt werden.

Ich hoffe, alle Menschen sind gleichviel wert, dass sie Schutz verdienen.

Wovor sollte man sie schützen? Läuft die Hamas auf einmal durch Berlin?

Zivilisten anzugreifen ist feige und verachtenswert. Das muss aber auch garnicht betont werden.

So ganz allgemein würde ich sagen dass jeder Schutzbedürftige Schutz verdient. Egal ob jetzt Jude oder Palästinenser oder sonst wer

Nicht nur Juden. Schwarze, Moslems, Tiere und alle anderen Minderheiten. Heutzutage gibt es mehr Rassismus (siehe Amerika in Deutschland) und mehr Islamophobie (siehe Deutschland Bilanz seit 2020 exponentiell gestiegen) als Antisemitismus auf der Welt.