Muslimfeindlichkeit wird immer stärker, auch leider bei mir?

5 Antworten

Ja, TikTok, YouTube und derlei Kommentare vermeiden. Oder wenigstens den Content der dich so in Rage bringt. und ich kann nichts tun außer die Nachrichten dann am besten auszuschalten. bei den Nachrichten klappts ja scheinbar auch. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amarildo132
Fragesteller

Klappt zwar, bin aber sehr Nachrichten süchtig..

Also ich war ein alkoholiker ein krimineller saß im knast bin weg vom Alkohol und der Kriminalität und wem hab ich das zu verdanken einem Moslem er hat mir geholfen ohne ihn hätte ich das nie geschafft und diese Terroristen das sind keine Moslems sondern brutale Monster die den Islam als Deckmantel nehmen nichts steht davon im koran die werden sich beim jüngsten gericht noch wundern ganz gleich ob islam oder Christentum es ist in beiden Religionen verboten

Amarildo132
Fragesteller

Danke Dir für deine persönliche Erfahrung.

Instagrmer  26.03.2024, 02:08

Die Wahrheit tut mal gut zu hören. Ich sags immer wieder nur weil jemand sagt er sei religiös heißt es nicht das er es auch ist. Also wenn jetzt nen ganz übler krimineller jemanden überfällt egal ob Moslem oder Christ, dann ist er für mich kein Moslem oder Christ. Denn solche Leute tun sowas nicht. Klar machen gläubige auch Fehler und begehen Sünden aber nicht Menschens verachtende Straftaten die total unmoralisch sind. Sowas tun wir nicht und sowas ist verboten in der Bibel und im koran. Gewalt ist in vielen Religionen verboten und diese Leute die sich religiös nennen und schwer Verbrecher sind sind die Heuchler in der Religion die gibt es leider. Gemein sind dann die menschen die die ganze Religion nieder machen wegen solchen leuten. Wir haben nichts mit solchen zutun!!

Amarildo132
Fragesteller
@Instagrmer

Danke dir für deine Erfahrung, das hilft mir wirklich sehr

Sjuak  26.03.2024, 02:09

Bitte immer gerne rassismus ist schlecht war selbst bei den reichsbürgern ich weiß wovon ich rede in jedem Land der Erde gibt es gute und schlechte ich hab sehr viele muslimische Freunde die meisten die ich kenne sind total nett und vor allem hilfsbereit

Ich habe mir einfach angewöhnt nicht mehr so viele Medien zu konsumieren, denn die meisten Probleme existieren nur in unserem Kopf und werden von den Medien dorthin produziert.

Eine Gesellschaft in Angst und Ohnmacht gibt sich der Regierung hin.

Wenn man mal zurück denkt und ich hoffe jeder macht mal dieses Gedankenexperiment. Wann war die letzte Zeit ohne Kriese in den Nachichten?

Du musst eine Religion nicht toll finden.

Deswegen bist du nicht rassistisch.

Auch nicht wenn du total gegen die Religion bist egal aus welchen Gründen.

Solange du deine Meinung für dich behälst tust du niemanden weh.

Man kann nicht alles auf der Welt toll finden.

Wenn du aber diese als niedere Menschen siehst aufgrund der Herkunft oder ihrer Religion dann solltest du dir anfangen Gedanken zu machen woher das kommt und dich von den ganzen Nachrichten fern halten.

Nur wegen ein Paar Dullies würde ich niemals irgendeine Art von Herkunft verurteilen. In jedem Land gibt es Sonderlinge, und genau wegen diesen Personen haben es Ausländer, die wirklich in guter Absicht auswandern, so schwer.