Mw2 stürzt immer ab ps5?

10 Antworten

Habe auf der ps4 pro auch ständig probleme, abstürze, freezes...Und dafür 80 Euro, klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch das Problem. Habe etwas an den Einstellungen rumgespielt und bei mir lag es an den 120hz. Seitdem ich wieder mit Ekligen 60hz spiele hängt sich das Spiel nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt an den Servern nicht an deiner Konsole

Habe ganz genau das selbe Problem allerdings auf der Ps4.

wäre für jeden Ratschlag dankbar

Hey, das Problem hab ich seid dem neusten patch(1.08) auch ist wohl wieder ein Bug der vom Waffen tuning aus geht, den sie eine Zeit lang raus genommen hatten wegen Beschwerden.. Aber nun wieder eingeführt wurde.. Das einzige was du machen kannst ist auf den nächsten Patch warten.. Muss ich leider auch.. Ist zwar etwas nervig aber ansonsten kannst du dagegen nichts tun, vlt bringen die ja eine möglichkeit das man die killcams sowie waffentuning(was eh niemand braucht) abschalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcelhanko01
Fragesteller

Moin Zagryf wenigstens schön zu wissen das man nicht allein in diesem boot sitzt 😅 ich schau mal in den Einstellungen evtl. Findet man da ja was. Wobei ich sagen muss das ich vorhin 3 runden spielen konnte. Hoffentlich gehts wieder bei dir natürlich auch 💪