Organspendeausweis, bestimmte Leute ausschließen?

5 Antworten

Entweder Organspendeausweis und damit machst du eine menschliche Geste und kannst MENSCHEN egal welcher Herkunft retten.

Oder du siehst Israelis generell nicht als MENSCHEN und schmeisst deinen Organspendeausweis weg. Dann entscheidet deine Familie ob und wer deine Organe bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Erstmal ist es absolut falsch ein Volk für die Fehler der Politik zu beschuldigen und zweitens die Organe werden wahrscheinlich dort hingehen wo du willst aber trotzdem ist es eher so meh den mit der Organspende willst du ja allen Menschen helfen und nicht nur spezifische

AmirHakim
Fragesteller

Wie kann man diesen Holocaust an den Palästinenser so gut heißen? Das meine ich jetzt nicht böse aber schau dir mal an, was Israel mit unserem Volk tut. Die haben meine Organe einfach nicht verdient und wenn ich möchte nicht, das meine Organe an diese Leute gespendet werden.

Kessie1  20.05.2024, 23:04
@AmirHakim

Frag dich mal lieber, was die Hamas euch antut und was IHR gegen die Hamas tun könnt.

Gesellschaft2  20.05.2024, 23:07
@AmirHakim

Man könnte so auch Argumentieren das Iraner zum Beispiel Frauenfeindlich sind weil ihre Politik so ist die Bevölkerung von Israel will bestimmt nicht das Zivilisten sterben aber die Politik hat nur 2 Möglichkeiten aufgeben und die hamas werden Siegen wäre für Israel keine Option oder versuchen die hamas zu zerstören aber hier kommt das größte Problem im Spiel wie bekämpft man Terroristen die sich in palestina verstecken palestina ist ja auch nicht das böse Land aber durch die hamas und dieser blinden Zerstörung Wut von Israels Verteidigungsminister wird es immer mehr Tode geben aber auch hier ein Beweis das Israels Bevölkerung dagegen ist die Israelis wollen ihren Verteidigungsminister absetzen

Das wird wahrscheinlich nicht akzeptiert.

Pardon, aber der Aggressor ist Palästina mit 5 Kriegen gegen Israel.

Organspende ist keine "wünsch dir was" Geschichte. Entweder will man seine Organe spenden um Menschenleben zu retten oder nicht.

Organspende bedeutet auch Nächstenliebe. Wenn man das im Leben schon nicht hinkriegt, dann doch wenigstens im Tod oder?